So funktioniert Empfehlungsmarketing heute

Der einfachste Weg, neue Kunden zu gewinnen!

Die Empfehlungslogik von Roger Rankel und Marcus Neisen funktioniert branchenübergreifend: wenn Sie Empfehlungen nicht länger dem Zufall überlassen wollen, ist dieses System goldrichtig für Sie. Hier erfahren Sie, wie aus den vielen losen Kontakten, die Sie haben, wertvolle Kontrakte werden! Nur ein zufriedener Kunde empfiehlt Sie weiter, das versteht sich eigentlich von selbst. Genauso wichtig aber ist: Nur ein System, mit dem Sie sich selbst wohl fühlen, werden Sie auch anwenden. Wie Empfehlungsmarketing heute funktioniert ist ein solches System, weil es auf Offenheit und Fairness gegenüber dem Kunden beruht. Das vorliegende Buch wurde um zahlreiche Beispiele und Empfehlungsideen erweitert und den neuen gesetzlichen Regelungen für Telefonmarketing angepasst. Es ersetzt den Erfolgstitel „Endlich Empfehlungen“, der in fünf Auflagen erschienen ist.

Die Oskar-Patzelt-Stiftung nominierte diesen Titel als „Mittelstandsbuch 2013“!

  • 2013, 280 Seiten gebunden
    Verlag: Gabal
    ISBN: 978-3-86936-478-0

Etwas etwas anders machen

Was Spitzenverkäufer und Durchschnittsverkäufer unterscheidet

Besonders erfolgreiche Verkäufer machen oft etwas etwas anders. Sonst wären sie nicht on top, sondern Durchschnitt. Dabei sind es oft die kleinen, aber feinen Nuancen, die den Unterschied machen. Und darauf kommt es an!

Der Vertriebsexperte Marcus Neisen und Verkaufsprofi Roger Rankel entwickeln Schritt für Schritt einen genialen Weg – vom Erstgespräch über den zweiten Termin bis zum Abschluss und zur Weiterempfehlung – der Sie zum erfolgreichen Top-Verkäufer werden lässt.

Als Sparringspartner spielen sie sich gekonnt die Bälle zu und beschreiben die logischen und psychologischen Facetten des Verkaufens. Die systematische Darstellung des Verkaufsprozesses wird aufgelockert durch praktische Beispiele, Verkaufsstorys und individuelle Einsichten und Tipps der beiden Autoren.

Dieses Buch wurde mit dem begehrten „Roten Reiter“ prämiert, einer Auszeichnung für die besten Businessbücher!

  • 2012, 220 Seiten gebunden
    Verlag: Gabal
    ISBN: 978-3-86936-430-8